1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V mit Athlon 1400 MHZ C Typ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von artur, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artur

    artur ROM

    Hallo, läuft das A7V auch mit diesen Prozessor?

    Oder kann mann diesen in ein B Typ durch die Brücken umwandeln?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Solange die Statistik dabei nicht flöten geht, kannst du ruhig meine löschen... ich will doch auch um die Palette Silikon-Spray noch mit machen;););)

    Andreas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wenn man darauf hofft und baut dass auch wirklich die Online sind die bei den Teilnehmern angezeigt sind und die entsprechende Fachkompetenz haben, könnte so manches "Doppelposting" vermieden werden;);););)
     
  4. artur

    artur ROM

    Vielen, vielen Dank

    Gruß

    Thomas
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo Steffen,

    wieder fast synchron:):D und beide zumindest in einem Link gleich:D:D;)

    Andreas
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die interaktive Malanleitung gibt}s bei http://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html

    Jetzt hast du den Link direkt dorthin...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 10.09.2002 | 19:53 geändert.]
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    hey, hey Karl, wie soll wir das denn jetzt ohne vorherige und ausreichende Trainingsmöglichkeiten hinbekommen. Für}s erste Mal war das doch wohl schon nicht schlecht, oder...
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo Steffen,

    ob wir beiden Synchronschwimmen überhaupt hinbekommen, bin zwar nicht gerade unsportlich... dann lass} uns lieber beim Synchronposten bleiben... klappt sogar auf weite Entfernung:):);):D

    Andreas

    P.S. da guck} ich lieber den jungen Mädels beim Schwimmen zu:):D
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 10.09.2002 | 19:48 geändert.]
     
  9. artur

    artur ROM

    Danke, aber wie kann ich ihn unlocken?

    Hast Du einen Tipp?

    Gruß

    Thomas
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hier erfährst du genaueres http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085_CPU_Upgrade_II.htm . Das A7V läuft da nur ein FSB von 100 Mhz zur Verfügung gestellt wird, nicht mit dem "C"-Athlon. Es sei denn unlockst ihn, wenn er nicht werksseitig bereits unlocked ist.

    Andreas
     
  11. megatrend

    megatrend Guest

    üben! üben!:)
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, wenn ich Beiträge lösche, fliegen sie auch aus der Statistik ;-) ... da lass ich es doch lieber ;-). Ab 30.12. sollte dann vielleicht ein wenig im Smalltalk gelöscht werden, um für klare Verhältnisse zu sorgen. Mein Favorit für das Silikonspray ist RSpezi !
     
  13. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Nur manchmal hat vielleicht der erwartet Helfer keinen Bock schon wieder die gleich Frage zu beantworten ;-) :-)

    PS.: Soll ich jetzt deine oder meine Antworten löschen ;-) ?
     
  14. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo Karl,
    nichts gegen konstruktive Kritik, aber nur in Verbindung mit der angemessenen Anerkennung ;-).

    Gruß Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 10.09.2002 | 20:10 geändert.]
     
  15. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    War ja nur ein Zufallstreffer ;-). Größte Schwierikeiten könnte natürlich auch diese andauernde Gesichtslähmung (bei den Synchronschwimmern ) mit sich bringen. Hab beim Posting auch schon an dich gedacht - das A7V ist ja nicht zum ersten Mal Inhalt einer Anfrage ;-).

    Gruß Steffen
     
  16. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Beim Athlon C dürfte dieses mit einem Bleistift machbar sein.
    http://www.de.tomshardware.com/cpu/00q3/000717/index.html
    http://www.ocinside.de/index_d.html?/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html
    http://home.foni.net/~holger-petersen/settings.html

    MfG Steffen
     
  17. megatrend

    megatrend Guest

    da müsst Ihr allerdings noch ein bisschen üben... abweichende Inhalte werden beim Synchronposten nicht geduldet!!;);):)
     
  18. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi Andreas, neben Synchronschwimmen, können wir jetzt noch Synchronposten einführen ;-).

    Gruß Steffen
     
  19. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hier verrät dir ASUS, was uaf deinem Board läuft bzw. nicht läuft. http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085_CPU_Upgrade_II.htm

    Das A7V läuft nur mit 100MHz FSB. Du kannst den Athlon C sicherlich unlocken, damit er mit 14x100Mz statt mit 10,5x1300 läuft.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen