1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V mit Athlon 1400 MHZ C Typ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von artur, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artur

    artur ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, läuft das A7V auch mit diesen Prozessor?

    Oder kann mann diesen in ein B Typ durch die Brücken umwandeln?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Solange die Statistik dabei nicht flöten geht, kannst du ruhig meine löschen... ich will doch auch um die Palette Silikon-Spray noch mit machen;););)

    Andreas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn man darauf hofft und baut dass auch wirklich die Online sind die bei den Teilnehmern angezeigt sind und die entsprechende Fachkompetenz haben, könnte so manches "Doppelposting" vermieden werden;);););)
     
  4. artur

    artur ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Vielen, vielen Dank

    Gruß

    Thomas
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Steffen,

    wieder fast synchron:):D und beide zumindest in einem Link gleich:D:D;)

    Andreas
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die interaktive Malanleitung gibt}s bei http://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html

    Jetzt hast du den Link direkt dorthin...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 10.09.2002 | 19:53 geändert.]
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hey, hey Karl, wie soll wir das denn jetzt ohne vorherige und ausreichende Trainingsmöglichkeiten hinbekommen. Für}s erste Mal war das doch wohl schon nicht schlecht, oder...
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Steffen,

    ob wir beiden Synchronschwimmen überhaupt hinbekommen, bin zwar nicht gerade unsportlich... dann lass} uns lieber beim Synchronposten bleiben... klappt sogar auf weite Entfernung:):);):D

    Andreas

    P.S. da guck} ich lieber den jungen Mädels beim Schwimmen zu:):D
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 10.09.2002 | 19:48 geändert.]
     
  9. artur

    artur ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Danke, aber wie kann ich ihn unlocken?

    Hast Du einen Tipp?

    Gruß

    Thomas
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier erfährst du genaueres http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085_CPU_Upgrade_II.htm . Das A7V läuft da nur ein FSB von 100 Mhz zur Verfügung gestellt wird, nicht mit dem "C"-Athlon. Es sei denn unlockst ihn, wenn er nicht werksseitig bereits unlocked ist.

    Andreas
     
  11. megatrend

    megatrend Guest

    üben! üben!:)
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, wenn ich Beiträge lösche, fliegen sie auch aus der Statistik ;-) ... da lass ich es doch lieber ;-). Ab 30.12. sollte dann vielleicht ein wenig im Smalltalk gelöscht werden, um für klare Verhältnisse zu sorgen. Mein Favorit für das Silikonspray ist RSpezi !
     
  13. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Nur manchmal hat vielleicht der erwartet Helfer keinen Bock schon wieder die gleich Frage zu beantworten ;-) :-)

    PS.: Soll ich jetzt deine oder meine Antworten löschen ;-) ?
     
  14. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Karl,
    nichts gegen konstruktive Kritik, aber nur in Verbindung mit der angemessenen Anerkennung ;-).

    Gruß Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 10.09.2002 | 20:10 geändert.]
     
  15. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    War ja nur ein Zufallstreffer ;-). Größte Schwierikeiten könnte natürlich auch diese andauernde Gesichtslähmung (bei den Synchronschwimmern ) mit sich bringen. Hab beim Posting auch schon an dich gedacht - das A7V ist ja nicht zum ersten Mal Inhalt einer Anfrage ;-).

    Gruß Steffen
     
  16. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Beim Athlon C dürfte dieses mit einem Bleistift machbar sein.
    http://www.de.tomshardware.com/cpu/00q3/000717/index.html
    http://www.ocinside.de/index_d.html?/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html
    http://home.foni.net/~holger-petersen/settings.html

    MfG Steffen
     
  17. megatrend

    megatrend Guest

    da müsst Ihr allerdings noch ein bisschen üben... abweichende Inhalte werden beim Synchronposten nicht geduldet!!;);):)
     
  18. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi Andreas, neben Synchronschwimmen, können wir jetzt noch Synchronposten einführen ;-).

    Gruß Steffen
     
  19. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hier verrät dir ASUS, was uaf deinem Board läuft bzw. nicht läuft. http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085_CPU_Upgrade_II.htm

    Das A7V läuft nur mit 100MHz FSB. Du kannst den Athlon C sicherlich unlocken, damit er mit 14x100Mz statt mit 10,5x1300 läuft.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen