1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V und AMD K7 Athlon TB 1200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mede, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mede

    mede ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Leider kann ich mich, krankheitsbedingt, erst jetzt für die guten Tipps bezüglich meines ASUS A7V Problems bedanken. Letztendlich war es schlicht und ergreifend das Naheliegendste: Das Board war mir defekt geliefert worden. Nach Umtausch und unter Berücksichtigung Eurer Ratschläge läuft nun Alles prima.

    Besten Dank und mit
    MFG
    mede
    [Diese Nachricht wurde von mede am 25.08.2001 | 12:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen