1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V und AMD K7 Athlon TB 1200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mede, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mede

    mede ROM

    Hallo!
    Leider kann ich mich, krankheitsbedingt, erst jetzt für die guten Tipps bezüglich meines ASUS A7V Problems bedanken. Letztendlich war es schlicht und ergreifend das Naheliegendste: Das Board war mir defekt geliefert worden. Nach Umtausch und unter Berücksichtigung Eurer Ratschläge läuft nun Alles prima.

    Besten Dank und mit
    MFG
    mede
    [Diese Nachricht wurde von mede am 25.08.2001 | 12:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen