1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V und ATA 100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Littlejoe, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Littlejoe

    Littlejoe ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    HI,
    ich habe ein Asus A7V und eine IBM 305040 Festplatte die genau wie das Board auch den Ultra ATA 100 Modus unterstützt,aber beim Setup von Win 2000 prof. schreibet er mir ,das keine Festplatten installiert sind,obwohl ich auch den Win 2000 Promise Ultra 100 Controller per diskette installiert habe

    Kann mir einer helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen