1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V und BIOS Version 1005

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    an Alle die das A7V haben und das NEUE Bios entdeckt haben..... FINGER WEG das ist fehlerhaft.
    Mein Brenner wurde nicht erkannt aber das CD-Rom.
    und bei Anderen die auch das A7V haben habe ich noch einige andere Sachen gehört.
    Zu dem stürtz das Bios dann auch noch ab.

    cu Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen