1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V und NVidia Detonator

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von F_Z, 13. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Z

    F_Z ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Seitdem ich mein neues ASUS A7V mit Athlon TB 800MHz im Gehäise habe, bekomme ich ständig schwere Ausnahmefehler 0E im Zusammenhang mit einem VXD Modul angezeigt. Dies tritt aber fast ausschließlich dann ein, wenn ich ein Programm starte, welches Grafikintensiv ist (surfen oder mit Office arbeiten ist kein Problem)

    Kann es sein, das sich das Board nicht mit dem NVidia-Detonator Treiber meiner Grafikkarte verträgt? Oder kann es daran liegen, das es noch eine TNT2 Ultra ist?

    Hat jemand etwas darüber gehört?

    PS. Bitte keine Verweise an die ASUS-Hotline - da war ich schon, die melden sich sowieso nicht zurück wie es aussieht :-((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen