1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V und Probleme mit PCI-Soundkarte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blackwizards, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackwizards

    Blackwizards ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    seit langem habe ich ein Problem mit meinem Asus A7V Motherboard. Immer dann, wenn ich eine neue PCI Karte installiere, muss ich den PCI-Steckplatz meines Soundblaster Live wech-seln, da er auf dem alten dann plötzlich nicht mehr funktioniert.

    Bisher war das kein Problem, ich habe immer einen gefunden, auf dem er funktioniert. ;) Doch seitdem ich meiner Ethernetkarte für den T-DSL Zugang auch noch einen PCI-Steckplatz gönnen musste, funktioniert die Soundblaster plötzlich auf keinem der Steckplätze mehr.

    Ach ja, an PCI-Karten habe ich einen SCSI-Controller, den Soundblaster und die Ethernetkar-te. Die übrigen beiden sind nicht belegt.

    Kann mir von Euch jemand helfen? Es wäre mir wirklich wichtig.

    Vielen Dank im Voraus
    BLACKWIZARDS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen