1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V und Probleme mit PCI-Soundkarte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blackwizards, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    seit langem habe ich ein Problem mit meinem Asus A7V Motherboard. Immer dann, wenn ich eine neue PCI Karte installiere, muss ich den PCI-Steckplatz meines Soundblaster Live wech-seln, da er auf dem alten dann plötzlich nicht mehr funktioniert.

    Bisher war das kein Problem, ich habe immer einen gefunden, auf dem er funktioniert. ;) Doch seitdem ich meiner Ethernetkarte für den T-DSL Zugang auch noch einen PCI-Steckplatz gönnen musste, funktioniert die Soundblaster plötzlich auf keinem der Steckplätze mehr.

    Ach ja, an PCI-Karten habe ich einen SCSI-Controller, den Soundblaster und die Ethernetkar-te. Die übrigen beiden sind nicht belegt.

    Kann mir von Euch jemand helfen? Es wäre mir wirklich wichtig.

    Vielen Dank im Voraus
    BLACKWIZARDS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen