1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V und WinXP-Home, Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von geober, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geober

    geober Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    10
    In der Hoffnung hier im richtigen Forum zu sein: Habe Asus A7V mit Athlon TB85o, sowie 3 HDD von IBM (im Wechselschacht), mit 20, 30 und 40 GB. Nun passiert Folgendes: Schon während der Install., beim ersten Reboot, gibt es bei jeder Festplatte ein 3-faches, "Klack-Geräusch" beim herunterfahren!? Vorher - unter
    WinME - nicht feststellbar. Diese Erscheinung, begleitet mich nun bei jedem Herunterfahren des Rechners.:-((. Mein Händler weiss keine Abhilfe. Ich fürchte nur, dass die HDD\'s auf Dauer Schaden nehmen. Mein Bios, (Award), habe ich geflasht. Wer weiss Rat?
    George Beroud
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen