1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lucutus Borg, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucutus Borg

    Lucutus Borg ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein A7V Board von Asus mit einem Duron 750. Das Programm Sandra 2000 zeigt mir an das der AGP-Bus mit 102 MHz und der PCI-Bus mit 51 MHz (Multiplikator 1/2)läuft.Laut Handbuch müßte der PCI-Bus mit 33,57 MHz(AGP 66) laufen. Prozessor und Speicher sind auf 100 MHz eingestellt. So sind wohl auch die recht häufigen abstürtze zu erklären.Aber ich weiß leider nicht was ich sonst noch einstellen kann bzw. muß.
    Vielleicht weiß einer von Euch rat und kann mir weiterhelfen.
    Vorab schon mal danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen