ASUS A7V133- C Rev1.05

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von henner, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Das Board ist neu, es wurde vor etwa einem Jahr von ASUS auf Garantie getauscht; bis auf Update auf damals neueste Bios-Version nicht benutzt (hat im Schrank gestanden als Notfall-Reserve). Komplett mit allem Zubehör.
    Preis : VB - sagt was (PN)

    Gruß
    Henner
     
  2. smedbo

    smedbo ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Henner,
    ist zwar schon eine Weile her,dass Du die Anzeige geschaltet hast-aber ich frag trotzdem:Hast Du das Board noch?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Mei,
    hab' ich jetzt einen Schreck gekriegt, denn ich dachte sofort, daß der Käufer von damals jetzt mit einer Reklamation käme - nein, ist also offensichtlich verkauft und ebenso offensichtlich hat der neue Besitzer keinen Grund zur Klage, sorry.
    Gruß :heul:
    Henner

    PS: aber man könnt' über ein Gigabyte GA-7DXR+ , ich meine Rev1.04, Biosversion F9, AMD 761, mit RAID-Controller, FSB 266 und geht bis Athlon XP 2600+, evtl mit passendem Kühler, reden. Müßte aber erst ausgebaut werden, läuft zur Zeit als Backup-Kiste. Gleicher Hintergrund wie beim ASUS, ist halt eine Stufe runtergesetzt worden, deshalb. Weil's Notfälle bei mir nicht gibt, ist es höchst selten überhaupt gelaufen, niemals übertaktet, z.Z. mit Duron 1300.
     
  4. smedbo

    smedbo ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Henner,
    hätte mich auch gewundert.Bei mir geht es darum ein Asus A7V 133 zu ersetzen,das ich gelyncht habe.Proz.und Ram(2x256MB Infineon100/133)sind vorhanden.Ich mach mich mal schlau und melde mich wieder.
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Juijuijui,
    the magic boardlyncher hat zugeschlagen! Ist bei Euch die Währung denn auch Euro? Falls es denn was zum Bezahlen gibt, schon klar...
    Gruß :cool:
    Henner
     
  6. smedbo

    smedbo ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ja,wer den Schaden hat....ich hab mal geschaut-das GA-7 ist ein DDR-Board-also nix für mich.Trotzdem danke für Deine Mühe!
    Aber wie so oft kommt unverhofft:Gerade hat mich Bios-Fix angerufen-sie schicken mir einen neuen Flash-Baustein!
    Gruß
    smedbo(Meinhard)
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Oh shit,
    jetzt muß ich also doch noch Konkurs anmelden!
    Gruß :schieb:
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen