1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V133: CPU aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo zusammen, ich würde gerne meinen aktuellen AMD Athlon mit 1000 Mhz auf einem ASUS A7V133 gegen eine schnellere CPU austauschen. Laut ASUS (http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq085_CPU_Upgrade_II.htm) müsste das Board sogar mit einem Athlon XP bis 2100+ laufen!? Kann mir jemand solches bestätigen bzw. hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Update gemacht???
    Wo ist das limit für Dieses Board erreicht? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße an diejenigen von euch die bei der ASUS Hotline mal durchgekommen sind, ich versuche es seit einer Woche vergeblich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen