1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V133 mit welchen CPU`s???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BaDRuLeCracKeR, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaDRuLeCracKeR

    BaDRuLeCracKeR Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    10
    Moin,
    ich hab ma ne frage:
    Ich habe ein Mainboard von Asus (A7V133) und betreibe dadrauf ein AMD Duron 700. Ich möchte mir nun ein neuen CPU zulegen( event. AMD Athlon Thunderbird 1000 Mhz - 1300 Mhz, weiss ich noch nicht genau...), allerdings steht im Handbuch nur das der Duron und der Athlon unterstützt wird, und auf der Website steht das der Duron & Athlon von 550MHz~1GHz+ unterstützt wird...

    Meine Frage: wie soll ich hreraus bekommen bis zu welcher Mhz grenze ein CPU unterstützt wird und ob überhaupt der Thunderbird und nicht nur der Athlon unterstützt wird...?
    Vielleicht hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
    danke im Vorraus
    BaDRuLeCrcKeR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen