1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a7v133 & promise raidcontroller

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 2MAD4U, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2MAD4U

    2MAD4U ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo , hat hier einer ne idee wie ich das bios flashen kann um 3 platten in einen raidarray zu kriegen ?? bei mir packt er nur 2 platten in einen array und als ich die 3te versucht hat sagte er mir das ich mit dieser "lite" version des controllerbios keine 3 platten in einem array nutzen kann .........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen