1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.
    Das ASUS Board hat vier USB Schnittstellen (zwei onboard und zwei kann man mit einem USB Stecker mit dem Borad verbinden).

    Nach einem Blitzeinschlag hat meine Telefonanlage den Geist aufgegeben. Der Rechner war zu dieser Zeit mit der Anlage über USB (Slotblecheinbau über Kabel verbunden mit dem Board )verbunden. Diese USB Schnitstellen gehen nicht mehr (habe schon neue Eingebaut bringt nichts).
    Die anderne beiden festinstallierten USB Schnittstellen tun noch.

    Der Rechner läuft bisher auch stabil und es scheint nichts anderes kaputt gegangen zu sein.

    Meine Fragen:
    - Was kann kaputt gegangen sein
    - weshalb fkt. die festinstallierten USB noch
    - Muß ich damit rechnen das das Board gravierend defekt ist

    Vieleich kann mir jemand helfen
    Gruß und schönes wochenende Fons
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen