1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V1333A+athlonXP 1900 geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alexei37, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    ich habe ein Asus A7V1333A board! kann ich einen der athlon xp Prozessoren verwenden???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Sei mir jetzt nicht böse, aber jetzt werde ich böse.... <B>LERNST DU ES NICHT; ODER WILLST DU ES NICHT LERNEN ???</B>

    Ich hoffe du weisst was Fettschrift und Grossbuchstaben bedeuten..

    Ernstgemeinte Antworten bitte nach hier, da dieses mittlerweile schon das 3. Posting mit fast demselben Thema des "Kollegen" ist http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70663 .
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.08.2002 | 14:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen