1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V1333A+athlonXP 1900 geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alexei37, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    ich habe ein Asus A7V1333A board! kann ich einen der athlon xp Prozessoren verwenden???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Sei mir jetzt nicht böse, aber jetzt werde ich böse.... <B>LERNST DU ES NICHT; ODER WILLST DU ES NICHT LERNEN ???</B>

    Ich hoffe du weisst was Fettschrift und Grossbuchstaben bedeuten..

    Ernstgemeinte Antworten bitte nach hier, da dieses mittlerweile schon das 3. Posting mit fast demselben Thema des "Kollegen" ist http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70663 .
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.08.2002 | 14:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen