1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V266-C

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von busta2207, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busta2207

busta2207 Byte

Hi, wollte nur mal, wissen was ihr von dem asus a7v266-c haltet, ich wollte mir das nämlich demnächst für meinen amd xp 1700+ kaufen

Danke schon mal im voraus für eure Meinung!!

Busta

2. Togakure

Togakure Kbyte

Hi busta2207!

Sorry, aber mein gesamtes vorheriges Posting bezieht sich auf ein ANDERES Mainboard; ich habe zu wenig genau gelesen: Das A7V266 hat gar keinen nVidia-Chipsatz, also vergiß mal schön alles, was ich geschrieben habe.

Sorry nochmals und greetz

Togakure
    [Diese Nachricht wurde von Togakure am 04.05.2002 | 16:46 geändert.]

3. Togakure

Togakure Kbyte

t 08/02 - gelesen, daß der nForce einen außerordentlich schlechten PCI-Durchsatz habe, konkreter gesagt, dessen Schreibrate (3 MByte/s im Vergleich zu 110 MByte/s read, gemessen mit Solid-State-Disk!).

Well, Schade eigentlich, wenn\'s denn so ist. Was ich mich immer gefragt habe: Weshalb gibt es meines Wissens gerade mal drei Boards mit nForce auf dem Markt ? ;-)

Greetz

Togakure

P.S. Der Nachfolger nForce 6xxD steht anscheinend schon in den Startlöchern...

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen