1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V266-E Laufwerkskonfiguration

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Steffenxx, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, kann mir jemand ein paar gute Tipps zur Laufwerkskonfiguration an diesem Board geben. Angeschlossen werden eine 60GB-Festplatte, DVD-Laufwerk und Brenner. Wie schließe ich dies Laufwerke am optimalsten an den IDE- bzw. Promiseports an ?
    Das Board läuft im Jumperfreemodus und zeigt im BIOS 1,8V statt 1,75V Vcore an. Lässt sich die Spannung herabsetzen ? Muss ich dann alle Jumper einstellen (Spannung, FSB, Multiplikator) - Prozessor ist doch eigentlich fest eingestellt (Multiplikator). Möchte an dem Teil keine Experimente machen, gehört einem Bekannten ...... .
    Danke für Eure Tipps - Steffen.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 10.01.2002 | 21:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen