1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V266-E/ Raid: Falsches Handbuch??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von --Cooper--, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --Cooper--

    --Cooper-- Byte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    30
    Hi,
    hab auf "http://www.teccentral.de/asus_a7v266_guide/" gelesen, dass angeblich die sharing Tabelle in der Beschreibung des Boards falsch sein soll...
    Kann das jemand bestätigen? wollte mir das Board jetzt dann kaufen, und die sharing tabelle ist zum konfigurieren ja schon wichtig..;-)))

    Ciao
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hm, ich hab}s auch gelesen ... bei TecCentral :-(

    Aber Du kannst Dir doch über die Systeminformationen die IRQ Verteilung ansehen und dann ggf. die Karte umstecken :-)

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen