1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V266-EX und AMD XP 2600+ (266)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von derkosche, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derkosche

    derkosche ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Servus und Dane fürs Lesen!

    Motherboard:
    - ASUS A7V266-EX Rev. 2.0 ; BIOS 1011

    CPU:
    - AMD XP 2600+ ; 266 MHz FSB

    Im Jumper Free Mode wird die CPU nur als XP 2000+ (1667 MHz) erkannt. Manuell kann ich als Multiplikator max. 12 wählen. Benötige aber 16!

    Habe bereits Beta Version des BIOS drauf gehabt, war aber das gleiche Problem!

    Laut ASUS soll die BIOS Version 1011 und Rev. 2.0 des Boards den XP 2600+ unterstützen!

    Was hab ich übersehen?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von derkosche am 28.07.2003 | 13:59 geändert.]
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Bist du sicher das es nicht eine 333 Mhz FSB CPU ist. Zudem verstehe ich nicht das du deinen Multi nicht höher einstellen kanst, wobei dein board ja die gleichen CPU,s unterstützt wie meins (A7V266-E), und ich habe für meinen XP2400+ ja auch 15x133 eingestellt. Evtl. solltest du dir mal das beta Bios 1015 draufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen