1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V333 + Alpha Pal 8045

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chrraisch, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrraisch

    Chrraisch ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute.
    Ich habe vor mir das Asus A7V333 Board und den Alpha Pal 8045 Kühler zu kaufen. Nun hab ich gelesen, dass der Kühler nicht an der CPU sondern an 4 Löchern am Mainboard montiert wird. Nun wollt ich fragen ob das Asus-Board diese 4 Löcher hat und ich den Kühler problemlos anmontieren kann oder ob ich diese 4 Löcher manuell bohren muss. Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich noch nicht so viele Erfahrungen mit PCs zusammenbauen hab.

    MFG Pol377
     
  2. Chrraisch

    Chrraisch ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ist kein Problem, das ASUS A7V333 hat die benötigten Löcher.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    habe ich noch nie gehört.
    bohren ist unmöglich. ein board besteht aus mehreren lagen.
    schau mal auf der hompage von asus nach.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Normalerweise sollten alle modernen Boards diese Löcher haben. Andererseits hält sich ASUS öfter nicht an die Vorgaben von AMD oder Intel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen