1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V333 + Alpha Pal 8045

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chrraisch, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrraisch

    Chrraisch ROM

    Hi Leute.
    Ich habe vor mir das Asus A7V333 Board und den Alpha Pal 8045 Kühler zu kaufen. Nun hab ich gelesen, dass der Kühler nicht an der CPU sondern an 4 Löchern am Mainboard montiert wird. Nun wollt ich fragen ob das Asus-Board diese 4 Löcher hat und ich den Kühler problemlos anmontieren kann oder ob ich diese 4 Löcher manuell bohren muss. Ich bin für jede Antwort dankbar, da ich noch nicht so viele Erfahrungen mit PCs zusammenbauen hab.

    MFG Pol377
     
  2. Chrraisch

    Chrraisch ROM

    Ist kein Problem, das ASUS A7V333 hat die benötigten Löcher.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    habe ich noch nie gehört.
    bohren ist unmöglich. ein board besteht aus mehreren lagen.
    schau mal auf der hompage von asus nach.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Normalerweise sollten alle modernen Boards diese Löcher haben. Andererseits hält sich ASUS öfter nicht an die Vorgaben von AMD oder Intel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen