1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V333/AMD Athlon XP2800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rabej, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabej

    rabej ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Habe ein ganz blödes Problem. Ich habe meinen Rechner, ausgerüstet mit ASUS A7V333 Board und 1 GB DDR333 RAM, mit einem neuen AMD Athlon XP2800 Prozessor ausgestattet. Den Kühlkörper habe ich mit der entsprechenden Wärmeleitpaste aufgesetzt (nicht zu viel und nicht zu wenig) und den Lüfter natürlich auch wieder angeschlossen. Nun passiert folgendes : Wenn ich versuche WIN-XP von einer originalen CD zu installieren hängt sich die Installationsroutine nach ca. 5 Minuten während des Kopierens der Dateien schlicht auf so daß nur noch ein Kaltstart dem gerät wieder Leben einhaucht.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Poste mal das ganze System.
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Und welche Revision von dem Board und welches Bios hast drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen