1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V333: BIOS-FULLSCREENLOGO

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Free_Faq, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Soweit ich weiss, kann man das Fullscreenlogo ändern, wie mach ich das?
     
  2. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Das brauchst du ja nur, wen der PC nicht mehr rund läuft ;)
    SOlange er sauber läuft, warum nicht?
     
  3. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Wiso verstehen mich bei dem Thema alle falsch??? Es geht mir nciht um das Enegie Logo! Das Asus A7V333, zeigt (wenn man es im Bios einstellt) beim booten ein Fullscreenbild an, bis Windows geladen wird. Das Fullscreenlogo, bedekt das ganze Bios Prozedere am ANfang mit dem Arbeitspeichertest, Ide Geräteerkennung,...
    Das Fullscreenlogo ist was ganz anderes!
    Denoch Danke!
    [Diese Nachricht wurde von Free_Faq am 24.06.2002 | 20:08 geändert.]
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Aha - ist aber auch etwas Spielerei oder ? Wenn ich beim Einschalt am Rechner bleib, schau ich mir eigentlich lieber an, was angezeigt wird - falls meine Augen schnell genug sind ;-).
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, dazu findest du genügend Anleitungen z.B. http://www.hartware.de/report.html?id=368
    Wozu aber ein Risiko eingehen ? Wie lange ist das Logo schon zu sehen ;-) . MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen