1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V333 RAID bootet ewig

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hovercraft, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hallo,
    habe ein Asus A7V333 RAID Board. Gejumpert auf RAID 0 (Stripe). Hatte jeweils 2 schnelle 60 GB IBM Festplatten 7500 u/min an den IDE RAIDs. Mit diesen Festplatten ging das booten d.h. IDE Erkennung (RAID Controller) recht flott.
    Die beiden Platten habe ich zurückgegeben, da eine Platte defekt war.
    Habe jetzt Western Digital Platten mit genau den gleichen Daten.
    Aber der Bootvorgang d.h. IDE Erkennung (RAID Controller) dauert ewig.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verkürzen? Warum ist das so?

    Danke im Voraus!

    CYA HC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen