1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V333 welche DIP Schalter?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jannusch, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannusch

    Jannusch ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich baue das erste mal einen Rechner zusammen und habe mal ne Frage:Ich habe das MoBo Asus A7V333 mit einem Athlon 1800+,
    welche DIP Schalter einstellung muß ich einstellen oder kann ich alle auf off lassen? Auf wieviel Volt muß ich das Bord einstellen?
    Besten Dank im voraus.
    Gruß Oli
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Schau mal im Handbuch nach, dort findest du alle Einstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen