1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7v600

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Eljot, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo Spezis!
    Habe das ASUS A7V600 als auch das MSI K7N2 Delta L zu liegen und muß mich für eines entscheiden. Das MSI habe ich in Betrieb mit dem typischen Fehler, dass es keine 10MB/sec. - Verbindung zum ext. DSL-Modem herstellt. Ausweg: Netzwerkkarte eingebaut. Oder hat hier jemand die Lösung? Das MSI hat 5 PCI-Plätze, einer geht für die Netzwerkkarte drauf. Das ASUS hat 6 davon und der Netzwerkadapter funktioniert prima. Meine Frage: Wie schätzt Ihr das Asus-Board ein? Eines der beiden könnte ich verkaufen.
    Gruß Eljot
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Dir wird zwar niemand die Entscheidung abnehmen, aber ich würde mich für das Asus entscheiden. Nach allem, was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist der nForce2-Chipsatz zwar schneller, als der KT600, aber auch oft empfindlicher, wie du selbst festgestellt hast.
    Ein unproblematisches Board ist mir lieber, als ein schnelles mit Einschränkungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen