1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7v600

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Eljot, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Hallo Spezis!
    Habe das ASUS A7V600 als auch das MSI K7N2 Delta L zu liegen und muß mich für eines entscheiden. Das MSI habe ich in Betrieb mit dem typischen Fehler, dass es keine 10MB/sec. - Verbindung zum ext. DSL-Modem herstellt. Ausweg: Netzwerkkarte eingebaut. Oder hat hier jemand die Lösung? Das MSI hat 5 PCI-Plätze, einer geht für die Netzwerkkarte drauf. Das ASUS hat 6 davon und der Netzwerkadapter funktioniert prima. Meine Frage: Wie schätzt Ihr das Asus-Board ein? Eines der beiden könnte ich verkaufen.
    Gruß Eljot
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dir wird zwar niemand die Entscheidung abnehmen, aber ich würde mich für das Asus entscheiden. Nach allem, was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist der nForce2-Chipsatz zwar schneller, als der KT600, aber auch oft empfindlicher, wie du selbst festgestellt hast.
    Ein unproblematisches Board ist mir lieber, als ein schnelles mit Einschränkungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen