1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7v600

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Niels V., 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niels V.

    Niels V. ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hi habe mir ein Asus A7V600 Motherboard geholt und damit nur Probleme.
    Hatte ne MSI G4 4200 mit 64 MB und 4x AGP. Die hat mit Direkt X 9 im 3 d nicht funktioniert, da das Board die GrKa nue mit 1x AGP unterstützt hat.
    Habe mir dann eine Radeon 9600 pro mit 128mb und AGP 8x zugelegt. Diese funktioniert mehr schlecht als recht. Bei Spielen kommt es total oft zu Abstürzen.
    Habe Bios geflasht und die neuesten Treiber draufgespielt. Keine Verbesserung.
    Jetzt erkennt es zum Teil die Hardware nicht mehr richtig. USB Geräte sind mal angeschlossen und werden erkannt. Beim Nächsten booten sind sie wieder weg.
    In Lan Netzwerkspielen funktioniert der Ton nicht richtig, zum Teil kann man sich nicht richtig in Spielen anmelden usw. Kann vielleicht an der Gigabit Netzerkfunktion hängen?
    Also ich bringe das Board morgen zum Händler zurück.
    Enteuschung auf der ganzen Ebene. Ich habe mal gedacht ASUS baut gute Boards. Aber das war wohl nichts.

    Falls noch jemand Tips hat. Danke!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du das neueste BIOS geflasht und die neuesten Motherboard-Treiber aufgespielt?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen