1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V880 CPU Einbau-Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von interworld, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interworld

    interworld Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    107
    Das A7V880 Board ist schon mein zweites, ich bin mir sicher das ich beim einbau des CPUs keine kratzer gemacht habe, aber der Fuzzy beim service :aua: meint ich hätte am sockel kratzer gemacht deshalb startet das Board nicht. das sind immerhin 60 euro die sich in luftauflösen. Laut Asus dürfen es nur 3 leiterbahnen angekratzt sein aber bei mir sind es 5 leiterbahnen
    kann man da was machen.
    den mit 60 euro könnt ich mich nett besaufen :p

    es wäre nett wenn euch was einfallen würde
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es ist durchaus möglich, dass man dir ein zerkratztes Board angedreht hat. Wenn ich mir ein neues Board kaufe, nehme ich mir eine Taschenlampe und eine Lupe mit und schaue genau hin. Und den Prozessor plus Kühler bringe ich auch gleich mit und lasse ihn aufsetzen. Und ich habe mir auch schon das Board vorführen lassen. Der Werkbereich hatte das Netzteil, die Grafikkarte, einen Monitor und ein Laufwerk beigesteuert. Ihr werdet es nicht glauben: Im Karton lag ein gebrauchtes und defektes Board. Da haben die Herren aber das Schlucken bekommen. Wie hätte ich später beweisen können, dass der Schaden nicht von mir stammt? Seit dieser Zeit werde ich dort sehr zuvorkommend behandelt und meine sonstigen Reklamationen werden ohne Kommentar anerkannt.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen