1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V8X erkennt keine Festplatten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von brunner14, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brunner14

    brunner14 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    15
    hab mir heute das Mainboard Asus A7V8X gekauft, aber leider erkennt es keine meiner Festplatten.Und von meinen 2 cdroms wird nur der hp brenner erkannt. Maxtor 120GB, IBM 60GB

    Athlon Xp 2000
    Grafikk. Asus 8200 ti 500
    256 ram 333

    MFG
     
  2. uwys007

    uwys007 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    hi, hier wurde das board getestet
    http://www.thors-hardware.net/new_page/tests/mb/asus_a7v8x_seite1.html
    vielleicht findest du ja da hilfe
    cu
    uwys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen