1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V8X erkennt keine Festplatten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von brunner14, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brunner14

    brunner14 Byte

    hab mir heute das Mainboard Asus A7V8X gekauft, aber leider erkennt es keine meiner Festplatten.Und von meinen 2 cdroms wird nur der hp brenner erkannt. Maxtor 120GB, IBM 60GB

    Athlon Xp 2000
    Grafikk. Asus 8200 ti 500
    256 ram 333

    MFG
     
  2. uwys007

    uwys007 Byte

    hi, hier wurde das board getestet
    http://www.thors-hardware.net/new_page/tests/mb/asus_a7v8x_seite1.html
    vielleicht findest du ja da hilfe
    cu
    uwys
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen