1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A7V8X funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hallopeter, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallopeter

    hallopeter ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe mir das board heute gekauft, alles angeschlossen und die tastatur funktioniert nicht.
    sie leuchtet kurz auf, aber dann wars das auch. die maus bekommt übrigens die ganze zeit strom auf PS2.
    gejumpert habe ich, glaube ich, auch alles richtig

    wer was weiß, bitte antworten, sonst dreh ich hier noch durch!!!
     
  2. CircleFox4

    CircleFox4 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    59
    hi,

    gehe mal davon aus dass du die Tastatur über USB angeschlossen hast!?

    Da hat dass A7N8X leider manchmal ein kleines Problem mit, so wird die Tastatur manchmal erkannt ein anderes Mal aber wieder nicht. Diese Geschichte spielt sich nach meinen Erfahrungen aber nur unter DOS ab!

    Daher habe ich immer eine PS2 Tastatur in der Nähe liegen die ich bei Bedarft einfach anschließen kann.

    Im Bios des A7N8X gibt es derweilen zwei Optionen mit denen du die USB Unterstützung ( Maus&Tastatur) für DOS aktivieren bzw. deaktivieren kannst.

    Evt. solltest du auch einfach mal die Option die es erlaubt USB 1.0 und 2.0
    Geräte an den PC anzuschließen von der Standard-Einstellung 1.0 & 2.0 auf nur 1.0 umzustellen.

    Wo du den Punkt im Bios findest steht aber auch im Handbuch!

    Nachgucken kannst du auch mal hier, dort findest du eine Problemauflistung mit möglichen Lösungen für das A7N8X:

    http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq.htm

    Viel Erfolg,thx&bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen