1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V8X Rev.2.01 mit Athlon XP3000

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von X-RAY01, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    196
    Hallo,
    ich habe dasAsus A7V8X mit Lan und Sound, Revision 2.01, möcht mir dazu jetzt ein Athlon XP 3000 kaufen. Nun habe ich auf der AMD Webseite unter empfohlene Motherboards gesehen daß die Rev. 2.01 im Gegensatz zur der vorherigen Rev. 1.04 nur die CPU}s bis 2700 unterstützt. Also keine Barton}s. Obwohl das Board ja eine neuere Rev. ist.

    Laut Asus unterstützt das A7V8X ab Revision 1.04 alle CPU}s mit FSB 333

    Hat jemand damit Erfahrung ? Auch ist das Asus A7S333 bei AMD nicht aufgeführt, meine beiden A7S333 laufen aber ohne Probleme sehr stabil.

    mfg mani
    [Diese Nachricht wurde von X-RAY01 am 17.05.2003 | 08:37 geändert.]
     
  2. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Er meinte aber das A7V8X mit dem Via KT400
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier die ganz aktuellen Info}s bzgl. ASUS}s nForce2 Boards http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1053091648

    Andreas
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Zustand\' eines Boards ändert sich ja mit jedem BIOS-Update.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen