1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A7V8x

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gschmakofazy, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hallo

    Ich habe vor mir obiges Motherboard zuzulegen. Nun würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der Firewire - Variate dieses Dingsbumses im Bezug auf Iterrupts (IRQ\'s) hat. Ich habe nämlich eine größere Anzahl an PCI Karte die ich gerne ohne Konflikte betreiben würde.
    [Diese Nachricht wurde von Gschmakofazy am 08.12.2002 | 08:38 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, kann dir bezüglich deiner Frage leider keine Auskunft geben. Soweit ich mich erinnere, kann man allerdings den OnBoardSound, RAID-Controller und LAN beim ASUS nicht deaktivieren. Dafür unterstützt das Board mit APIC genügend Interrupts. Schau auch hier http://www.teccentral.de/artikel/artikel_148_s0.html

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen