1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a7vax und amd xp 2400+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Jagnap, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    so langsam denke auch ich mal ans übertackten, und da wollte ich mich erstmal hier schlau machen, wie das denn bei meiner ausstattung so geht, und was MAXIMAL für werte drin sind... in sachen cpu temp dürfte das kein problem werden, da ich mir bald den Zalman CNPS 7000A-Cu holen werde, und erst dann an der schraube drehn werde. achja, ich habe nicht vor, irgendwas an meiner cpu rumzufrickeln, habe da nämlich sachen gelesen da wurde mir ganz angst und bange, so von wegen: cpu in werkbank einspannen, mim dremel rumsägen, sekundenkleber rein und silberirgendwaspaste drüber schmiern...
     
  2. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    hmmm frage war nich explezit formuliert! ich dachte, dass erschließt sich aus der formulierung... wollte wissen, wie hoch man den fsb schrauben kann, mit dieser kombo...:D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Schau dir die Beiträge bzgl. Übertakten im selben Bereich wo du rein gepostet hast an und dir wird geholfen - im Prinzip ist?s immer die gleiche Vorgehensweise ob nun 2000+XP, 2500+XP oder 2600+XP.
    Sollte deine CPU locked sein (L1 bzw. L3 Brücken geschlossen) kommst du ohne "frickeln" nicht weiter, oder du lässt?s halt sein.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    und was ist die frage??:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen