1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N-E Flashen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nanoko, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo,
    Muss ich die neuen Mainbords immernoch flashen?
    ich habe bei einen I-shop gefragt ob die das für mich machen könnten, sodass ich den Venice gleich einbauen kann ohne ihn mit der Winchester flashen zu müssen, da meinten die ich müsse das garnicht mehr, weil die neuen Boards den Venice erkennen würden.
    Kann ich mich darauf verlassen?
    Ich weiss das die Biosvers. 1007 mit der Winchester geflasht werden musste um den Veneci zum laufen zu bringen.
    gibt es schon eine neue Biosversion?

    nanoko
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Wenn bei einem Händler kaufst, der nicht ewig ein Board bei sich rumliegen hat, dann dürfte ein Bios drauf sein, dass den Venice bereits erkennt.
    Den gibts ja auch nicht erst seit gestern.
     
  3. hair_energizer

    hair_energizer Byte

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    Woher haste die Info?

    Das neueste BIOS für das A8N-E ist 1006. Es sei denn, du ziehst das Beta-BIOS drauf.
    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ASUS bei ihren neuesten A8N-E's ein Beta-BIOS draufmachen.

    http://support.asus.com/download/download.aspx

    Hier das Board eintragen, dann findest du Treiber und BIOS.

    Dieses Board ist ein Phänomen, habs noch nicht zum Laufen gebracht, obwohl ich mir einen neuen, geflashten chip bestellt habe (bios-fix.de).
    Jetzt hab ichs wieder zurückgeschickt. Wenns dann wieder nicht läuft, muss es der Venice sein. Dann steh ich natürlich vor nem Rätsel. CPU kaputt, oder inkompatibel!!!
    Naja, ich hoffe, dass das Board einfach nur im ***** ist.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen