1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N-E mit 2x power anschluss?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cybero, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybero

    cybero ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hi, ich habe mir das oben genannte board geholt und nun sehe ich, dass dieses bord nen 24 poligen stromanschluss hat...was ja auch ok ist ....aber nicht weit von der cpu befindet sich noch ein zweiter stromanschluss(denke ich jedenfalls) (4 polig)....nun habe ich 2 fragen:
    1. muss ich dort auch nen stromkabel anschließen? (das wo P4 drausteht?...das passt jedenfallst......ist aber nen amd athlon 64 drin, oder hat das garnix mit der cpu zu tun?
    2. wofür ist dieser anschluss da?

    Ps: im manual steht nicht wirklich drin, ob man das zweite anschließen soll ,kann oder sonstwas...
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @cybero
    Im MoBo-Handbuch (Kapitel 1-28; Seite 42) steht doch drin, das man es anschliessen soll. Oder habe ich mir womöglich das falsche Handbuch angeschaut? :rolleyes:

    Manfred
     
  3. Purzel91

    Purzel91 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    11
    Der P4 stecker hat glaub wenig mit der CPU slebst zu tun, aber ein Athlon 64 braucht mehr Strom, und deswegen solltest du den P4-Stecker mal dranmachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen