ASUS A8N-E mit PC2700 oder PC3200 ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BaumannUSA, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    Hallo,

    Was könnt ihr für das ASUS A8N-E empfehlen PC2700 oder PC3200 ?

    Danke!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ganz klar PC 3200 der ist a) schneller und zukunftssichereer, und 2. meistens sogar billier....
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Aufjendefall PC3200...
    Ist nicht nur meistnes sondern immer billiger :D
    Langsamerer Speicher würde alles ausbremsen...
     
  4. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Jop.
    Alternativ kansnt du dir noch MDT oder Corsair anschauen. Samsung haben aber auch ganz gute Teile...
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich würde ebenfalls den samsung kaufen. kannst nix besseres machen für das geld. ich würde samsung anderen marken vorziehen in diesem fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen