1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N-E NVIDIA-Treiber und Apache

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MatthiasH, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Ich habe das Asus A8N-E Mainboard. Da ist ja die Boardtreiber von Nvidia sind wurde damals bei der Installation auch ein Apache Webserver installiert. Dies hat mich damals auch nicht so gestört.
    Mein Betriebssystem: Win XP Pro SP2

    Ich brauche nun aber zu Testzwecken XAMPP, aber leider kann ich XMAPP nicht benutzen, da ja schon ein Apache Webserver läuft und somit ist es nicht möglich den Apache von XAMPP zu starten, damit ich auf alle Dateien zugreifen kann, die im htdocs Verzeichnis von XAMPP liegen.

    Kann man den Apache, der mit den NVIDIA-Treiberen installiert wurde, irgendwie deaktivieren, oder brauchen die NVIDIA-Treiber diesen Apache umbedingt?

    Vielen Dank für eine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen