ASUS A8N-E/SLI - Treiber?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gak4ever, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    hi!

    als ich windowsXP auf meinem neuen rechner installieren wollte, gab es probleme mit meiner IDE-festplatte. ich habe mittlerweile einen experten gefragt und er meint ich muss beim setup den passenden treiber von einer diskette installieren (F6-taste beim Setup).
    ich habe mit dem ASUS A8N-E die CD dazubekommen, auf der dieser treiber oben ist. doch leider kann ich ihn nicht finden. es sind mehrere treiber oben, doch ich weiß nicht welcher der richtige für die IDE-festplatten ist.
    Hat jemand das A8N-E (SLI geht auch) und die dazugehöroge software? wenn ja, wo genau ist der richtige treiber?

    danke im voraus & mfg
    gak4ever
     
  2. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    helft mir bitte! ich hab schon so viele treiber probiert, doch keiner geht - ich versteh das nicht :confused:

    hat denn keiner ein A8N-E / SLI ???
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Den Treiber für den Festplattenkontroler brauchst du nur, wenn du eine S-ATA Platte hast, ansonsten bei einer althergebrachten IDE-Platte gehts auch ohne. Aber weist du was du tust? Ich will damit andeuten, ist die Festplatte in der richtigen Größe partitioniert, sonst wirds nämlich auch nichts. Aber darüber will ich mich nicht weiter auslassen. Alle aktuellen Treiber findest du hier:
    http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
    einfach den Namen Des Boards oben links eingeben und dann weiter "durchhangeln".
    mfg Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen