1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N-E und Sata Platten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chaospc, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaospc

    chaospc Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo, ich habe an mein A8N-E zwei Sata Platten angeschlossen. Die Platten werden auch erkannt. Die Platten werden aber als jederzeit entfernbare Hardware angesehen. Ich habe jetzt immer das Symbol "Hardware sicher entfernen". Verstehe ich nicht. Die festplatten sollen doch fest im System eingebunden sein. Wie kann ich das ändern?

    Danke

    mfg
    Chaospc
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Die Platten sind wohl einfach HotPlug-fähig und können mit/nach "Hardware sicher entfernen" im Betrieb abgenommen werden. Bei einer Systemplatte wär das aber nicht sehr sinnvoll.. :D
    Ignorier einfach das Symbol oder versuch es über die Taskleisteneigenschaften permanent auszublenden.

    Gruß
    neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen