1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus a8n-E und Seriennummer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Antalus, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antalus

    Antalus ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Da der Chipsatzlüfter dieses Boards quälend laut ist, habe ich mich entschlossen ihn auszuwechseln. Asus bietet dies auf der homepage auch gratis an. Um den Lüfter zu erhalten, muss ich die Seriennummer eingeben.
    Aber:Auf der Seite steht, die Nummer wäre 10-stellig, auf meinem Board steht aber ein 12-stelliger Code. Hab ich mich jetzt einfach nur verguckt oder steht auf der Seite ein fehler?
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Wo ganau hast Du denn die Nummer abgelesen? Bei meinem Board ist sie 10-stellig und steht auf dem Aufkleber (unter dem Barcode) des pinken Parallelports.
     
  3. michael34

    michael34 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    29
    Guck auch mal auf die Verpackung!
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    *disch*
    die auf der Verpackung ist die vom Barcode für den verkäufer... die steht auf dem board ( da ist auch ne anleitung auf der seite- die ist aber nicht so supi-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen