1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N Sli Deluxe + Fritz ISDN! läuft nicht!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flohppy1984, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flohppy1984

    Flohppy1984 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    hi ihrs!
    so, mein erster post und direkt ein Klagepost!;)

    Habe heute meinen neuen rechner fertig zusammengebaut, win xp home edition drauf. lief soweit alles beim ersten systemstart!
    dann hab ich die fritzcard installiert und ab da friert der rechner immer ein! nachdem das 3-4 mal so war nachdem neugestartet wurde, habe ich sie deinstalliert und aus dem rechner entfernt! nun lief wieder alles reibungslos!

    was kann ich machen!?

    ich bin darauf angewiesen dass sie läuft, ohne sie komm ich bei mir nicht ins internet!:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen