1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N-SLI Deluxe und S-Ata

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ProbsMan, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich habe das Asus A8N-SLI Deluxe. Eigentlich ja nen sehr nettes Board. Würde sagen auch immer noch eins der besten für den 939. Was passiert eigentlich, wenn ich S-Ata II Festplatten an das Board anschliesse? Werden diese nicht erkannt oder laufen die dann langsamer oder wie? ^^
    MfG
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Tach!

    Das SLI-DELUXE hat 2x SATA Plätze , was soll denn da passieren ?? SATA hat eine schnellere Übertragung als die normalen IDE Platten , normalerweise sollte nichts passieren.


    Gruß , HEtzer
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Er will doch wissen, was passiert! :rolleyes:
    Also... inzwischen werden S-ATA II Platten korrekt erkannt, aber laufen langsamer weil das Board nur einen S-ATA I Controller hat! :)
     
  4. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber das A8n-Sli Deluxe hat doch einen S-Ata II-Controller :confused:

    [​IMG]
     
  5. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Da habe die sich wohl vermacht. Das A8N-SLi hat nur S-ATA I. Das A8N-E hat S-ATA II.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen