1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N SLI-Dleuxe

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von 1stprimus, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1stprimus

    1stprimus Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    Jo sers.
    Habe das oben gennante Ausus Board mit einem AMD64 - 3000+ Winchester CPU
    und G.Skill Rams!
    Nun wollte ich hier fragen ob einer das selbe Board hat und schon Erfahrungen
    mit dem übertakten gemacht hat?
    Ich bekomme meinen irgendwie nur auf 2.07Ghz danach ist schluss.
    Vielleicht bin ich auch falsch vorgegangen.


    greetz
     
  2. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    also ich habe zwar nur die normale MoBo-Version, bekomme aber meinen stabil auf über 2500 MHz und kann dann auch stundenlang damit zocken!

    ...ohne die Voltage anzuheben

    habe dafür die Software benutzt und mich langsam über Multiplikator und FSB herangetestet... ab 2565 (9*285) ist er dann immer abgestürzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen