1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N SLI Nforce4 kein Sound :-((

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mapspanien, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mapspanien

    mapspanien Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    nach 2 durchwachten Nächten bin ich fast der Verzweiflung nahe.

    Habe das board nach anfänglichen Problemen mit den Zusatz- und Front-USB-Karten (PC friert mit 90 % Systemlast ohne Last ein) zum Laufen gebracht.

    Leider ist von dem onboard-sound nichts zu hören außer einem Brummen.

    Die Treiber sind mehrfach korrekt deinstalliert und installiert worden und die Geräte sind in der Systemsteuerung sichtbar.

    Ich verwende die 6.39 WHQL-Driver.

    Bevor ich mit meinem Auto über das board fahre :-), kann mir jemand helfen ?

    Ich arbeite seit 20 Jahren in dem Bereich, vielleicht sehe ich ja einfach den Wald vor Bäumen nicht ....


    Danke vom Spanier ...
     
  2. Tekkno

    Tekkno Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    8
    Welche eingänge sind den aktiviert? Welche Lautsprecher sind angeschlossen? Und Wie? Mikrofon aus?
     
  3. mapspanien

    mapspanien Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Gesteckt ist eigentlich nur die grüne Buchse mit Verbindung zu meiner Stereoanlage.

    Die Aktivierung finde ich sehr kompliziert. Aktiviert sind Stereolautsprecher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen