1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N SLI Nforce4 kein Sound :-((

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mapspanien, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mapspanien

    mapspanien Byte

    Hallo,

    nach 2 durchwachten Nächten bin ich fast der Verzweiflung nahe.

    Habe das board nach anfänglichen Problemen mit den Zusatz- und Front-USB-Karten (PC friert mit 90 % Systemlast ohne Last ein) zum Laufen gebracht.

    Leider ist von dem onboard-sound nichts zu hören außer einem Brummen.

    Die Treiber sind mehrfach korrekt deinstalliert und installiert worden und die Geräte sind in der Systemsteuerung sichtbar.

    Ich verwende die 6.39 WHQL-Driver.

    Bevor ich mit meinem Auto über das board fahre :-), kann mir jemand helfen ?

    Ich arbeite seit 20 Jahren in dem Bereich, vielleicht sehe ich ja einfach den Wald vor Bäumen nicht ....


    Danke vom Spanier ...
     
  2. Tekkno

    Tekkno Byte

    Welche eingänge sind den aktiviert? Welche Lautsprecher sind angeschlossen? Und Wie? Mikrofon aus?
     
  3. mapspanien

    mapspanien Byte

    Gesteckt ist eigentlich nur die grüne Buchse mit Verbindung zu meiner Stereoanlage.

    Die Aktivierung finde ich sehr kompliziert. Aktiviert sind Stereolautsprecher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen