1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N-SLI Premium Egal welcher PCI Express Steckplatz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von HariboGold, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HariboGold

    HariboGold Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Habe auf mein Mainboard zwei PCI-Express 16x Steckplätze. Ein blauen und einen schwarzen. Nun möchte ich den auf den schwarzen drauf stecken, weil ich einen neuen Kühler kaufen möchte und mehr Platz brauche.
    Geht das?
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Servus !

    Vielleicht wäre es hilfreich , wennn du mal in dein " Benutzerguide " hineinschauen würdest , eventuell findest du was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen