1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N-SLI premium ist das gut??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kleinermann84, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    hey habe mir das board rausgesuch und es soll ein neues kühlungsprinzip habe!da ich mich nicht damit so so gut auskenne frage ich euch!! brache ich da kein CPU kühler mehr:confused: :confused: will weil meine finanzen es erstmal nicht zulassen ein AMD64 3500+ und an der grka muss ich sparen geforce 6200 und später eine zweite,so oft spiele ich ja nicht.wohlte bloß über das board was wissen
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Der Begriff lüfterlos bezieht sich auf den Chipsatz, nicht aber auf die CPU; da muss also zwingend ein Kühlsystem drauf!
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    wenn du nicht viel geld hst aber eine akzeptabke Kühlleistung wilst, nimm den Arctic Cooling Freeer 64 pro ( 14€)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Und ne 6200 ist auch nicht SLI-fähig. Das geht erst ab ner 6600GT. Also das mir der zweiten Karte wird dann wohl nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen