1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N SLI

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von negromanus, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. negromanus

    negromanus Byte

    Hi leute ich hätte da mal ne frage

    Ich bin drauf und drann mir ein Asus A8N SLI zu kaufen.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob sich die 20€ aufpreis zur deluxe version lohnen. Ich spiele hauptsächlich, :rolleyes: und wollte wissen ob sich die extras für mich überhaupt lohnen.

    MfG P. Rumiz
     
  2. scotsman

    scotsman Byte

  3. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Die Deluxe-Version hat nur 8 statt 4 SATA-Ports und 2 statt 1 GB-LAN.

    Wenn Du mit dem Gedanken spielst überhaupt so viele Festplatten einzubauen, brauchste nicht nur ein EATX-Netzteil, sondern besser eins nach ATX12V-2.0-Standard mit mind. 25A auf den 12 Volt.
     
  4. phj

    phj Byte

    hiho
    auf jeden fall deluxe
    das zubehör is es wert
    hab selber, und ich bin voll und ganz zufrieden
    muss mal gesagt werden :laola:
    für netzteile atx gibts auch atapter auf eatx

    cio
     
  5. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    jep, aber ein "altes" ATX-NT mit 25A und mehr auf der 12 sind selten und ausserdem haben die garantiert keine 2 12V-Schienen die einen wirklich stabilen Betrieb ermöglichen.

    Und ohne soviel Power schauts mit 12 HDD´s schlecht aus :)

    Gruß
    MarkusO
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Auf jedenfall nicht die Deluxe-Version! Die Gründe MarkusO ja schon gesagt.
    Die Performance der beiden Versionen ist gleich! Und ich glaube nicht, dass hier wer mehr als 4 SATA Platten einbauen will.
    Und ein GB-LAN Anschluss reicht vollkommen, zumal die Bandbreite eh nie erreicht werden wird. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen