1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus A8N SLI

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Emptyman, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emptyman

    Emptyman ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das neue Asus A8N SLI Mainboard gekauft!
    Beim Einbau hat alles wunderbar geklappt, aber seit ca. 3 Wochen läuft der kleine Lüfter, der Onboard drauf ist ( denke für den SLI) nicht mehr richtig!
    Er macht komische geräusche und läuft dann nur noch ganz langsam!
    Wenn ich drauf puste oder hin anstupse läuft er wieder für 5 min richtig dann gehts von vorn los!??
    Ich kann ausschlissen das er verdreckt ist, da ich ihn schon sauber gemacht habe! Viel Staub hatte sich eh noch nicht angesammelt!!
    Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder muss ich das Mainboard umtauschten oder Reperieren lassen!!!!!
    MfG Emptyman!
     
  2. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    50
    Dasselbe Problem hatte ich auch.
    Offenbar ist der Chipset-Fan wirklich fehlerhaft.
    Hier ist ein Umtauschangebot von ASUS.
    Ich habe allerdings mit meinem Händler (Schweiz) Kontakt aufgenommen und die haben das ganze Board ersetzt.
    Vgl. auch hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen