1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS A8N32-SLI Deluxe vs. ASUS A8N-SLI Premium

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi, ich weiss mich andauernd nicht zu entscheiden, zwischen den beiden Boards.
    Es gibt mom ca. 30€ Preisunterschied un soweit ich das verstanden hab, kann man doch mit dem A8N-SLI P eine XFX 7800GT EG voll auslasten, oder nicht?
    Das A8N32 hat doch nur einen Vorrichtung, um 2 Grakas zu nutzen...ich weiss einfach nicht, ob das 32er Zukunftsfreundlicher ist für mich. Die 30€ sind nicht unbedingt die Welt.
    Was ist denn noch ein Unterschied was würdet ihr nehmen?

Hier!
    sind die beiden miteinander verglichen...wo sinn denn da die 30€ Unterschied geblieben...nur in den SLI 16x???

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Ich würd das A8N32 nehmen da es auch noch einen WLAN Adapter eingebaut hat der mir persöhnlich nützlich seien würde. Wenn man kein WLAN braucht würde ich zum A8N-SLI-Premium raten, da dies auch alle Features hat und wenn man mal einen WLAN Adapter hat bekommt man ihn auch für ca. 30€ ;) ! Das mit dem SLi lass mal aus dem Spiel und nimm das A8N-SLi-Premium.

3. Henninator

Henninator Byte

also das Premium hat 16 PCIe Lanes, wenn nur eine Grafikkarte drinn ist, das SLI 32 hat 32 PCIe Lanes, und wenn 2 drinn sind 16, beim Premium sind das dann nur 8.

ich würde das Preium nehmen...

4. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

naja...WLAN wäre nicht schlecht...ma gugge wen ich genug Geld hab (was ich glaub) dann nehm ich das 32er, denn 1. werd ich später vielleicht ne 2e dazunehemen und WLAN kann ich sogar sehr gut gebrauchen...mein Adapter is nämlich am kaputt gehen, weil der immer öfters aussetzt ;)
    Dann investier ich leiber 30ins Board + WLAN anstatt mir einen neuen Adapter zu besorgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen