ASUS A8V deluxe onboard sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Lionking, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lionking

    Lionking Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen !

    Ich hatte mir einen neuen Rechner mit dem "ASUS A8V-deluxe" Board zusammengebaut und vermisse im Vergleich zu meinem alten "Soyo K7V Dragon Plus" Board die Möglichkeit, ein paar Soundfunktionen per Tastenkombi zu regeln. (Lautstärke, Mute usw.) Die verfügbare Treibersoftware stellt diese Funktion leider nicht bereit, aber vielleicht kennt jemand von Euch eine Software die diese Funktion ermöglicht.

    Gruß
    Lionking
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen