1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a8v deluxe und usb einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von smigel, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smigel

    smigel ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    :bse:
    werd gerad wuschig
    habe ein usb hub 2.0 angeschlossen der nicht funktioniert schließe ich den alten 1.4? an geht alles.habe dann ne option im bios gefunden wo ich alles auf 2.0 stellen kann dann funktioniert meine usb maus nicht.kann dann glaub ich 2,6,8 usb 1.4 einstellen woher weiß ich den dann welcher usb 2 und welche 1.4 ist habe hinten nur die 4 angeschloßen.

    fragen über fragen?????
    kann mir jemand helfen???

    lieben gruß
    claudia :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen