1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus a8v deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bmwfreak77, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwfreak77

    bmwfreak77 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    ich habe das asus a8v deluxe
    ich habe ein problem und zwar habe ich eine sata platte dran eine maxtor 160 und nach 2 tagen kakt mir der rechner ab.nach dem botten sacht mir der computer fehler mit blauen hintergrund.bei neuinstalation schmiert er mir auch ab.
    woran kann das liegen????bitte help imir
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Gib erstmal mehr Infos zu deinem System!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ein Paar Infos zur Fehlermeldung wären auch toll...
     
  4. bmwfreak77

    bmwfreak77 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    habe einen fx55 eine sata 160gb und eine 160gb ide beide von maxtor´
    msi 9800 pro.ich habe keine ahnung was das für ein fehler ist habe nicht genug zeit zum lesen schmiert sofort ab.und bei neu instalation auch.danke schon mal
     
  5. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    153
    einen fx55?
    das Board unterstützt doch nur bis 3800+?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen